Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DHIR PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 452 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dhir Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 8:49 Das indische Essen war sehr lecker und kam heiß an. Die Portionsgrößen waren auch sehr gut. Chickenburger frisch und lecker belegt. Fahrer freundlich
27 Mär 2024 um 1:42 Alles bestens wie immer
14 Mär 2024 um 1:44 Normalerweise kommt die Bestellung relativ schnell und das Essen ist heiß, geschmacklich bisher immer gut. Aber heute.... beide Nudelgerichte leider sehr versalzen. Aber dermassen. Schade.
12 Mär 2024 um 15:25 Die Pizza ist ein Traum!! Super schnelle Lieferung und alles Frisch
8 Mär 2024 um 21:40 Alles bestens
8 Mär 2024 um 14:19 Essen sehr lecker , netter Fahrer
7 Mär 2024 um 20:49 Alles bestens .. essen wie eig immer top
3 Mär 2024 um 10:02 Pizza war ungenießbar, der Pizza Boden konnte ich nicht essen. Spinat war labberich und es schmeckte nur nach Chemie. Geschmacklich ein Desaster. Vielleicht sollte die angebliche Pizzeria mal kochen lernen und Mal versuchen wir ein richtiger Pizza Te
26 Feb 2024 um 2:17 Essen war pünktlich da. Pommes noch knusprig und die Burger waren wie immer sehr lecker.
15 Feb 2024 um 9:19 Essen ist trotz 5km Anfahrt noch jedesmal heiß gewesen
13 Feb 2024 um 21:47 Die Pizza war perfekt! Richtige Temperatur und vom Teig und Belag einfach klasse. Es ist keine Steinofenpizza wie beim Italiener, darf man nicht erwarten, aber für eine Lieferdienstpizza wirklich sehr gut!
5 Feb 2024 um 19:40 Essen gut wie sonst, Pommes aber ein wenig kalt. Fahrer hat sich auch dafür entschuldigt was ich sehr nett fand. Lieferzeit länger als angegeben aber noch im Rahmen.